Exlibris 1,2,3 und 4!

March 21, 2010 § 4 Comments

Plakatentwürfe sind auch schon dabei wie man sieht. Wer sich jetzt aber auch für die Exlibris selbst interessiert, soll einfach weiterklicken und genießen ;).

Philipps

Daraus wird noch ein Stempel, sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit und eine UV Lampe hab.

Mamas

Papas

Meins

… und dann kommt vielleicht bald noch eins. Lasst euch überraschen.

Tagged:

§ 4 Responses to Exlibris 1,2,3 und 4!

  • Mr. Wordpress :P says:

    ich mag das hier… so… das alles ^^

  • Sabine Stubenböck says:

    Hallo Zwiebele,
    ich bin echt begeistert!!!! und wusste gar nicht, was für tolle Plakate du auch gestaltet hast!! die ex libris haben es mir natürlich am meisten angetan – da ich ja auch in den persönlichen Genuss kam!! bussi –
    Zur Ausstellung komme ich nach Wien!! – wenn alles gut läuft – bin ich dann ja bereits frei!!! JUHU!
    Jetzt freue ich mich aber wieder sehr wenn du kommst – habe dich nun viel zu lange nicht gesehen!! Hamburg wird sicher fein!!

    Ganz dickes Bussi und feste Umarmung
    Mama

  • clarafall says:

    wow! sehr sehr fein! wie hast du das erste gedruckt?

  • Julia says:

    danke!
    derweil noch mit meinem kleinen, alten tintelstrahldrucker. soll aber ein stempel werden, bin nur noch nicht dazu gekommen die platte zu belichten.

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Exlibris 1,2,3 und 4! at // drafts.

meta

