Auf Spurensuche

March 22, 2010 § Leave a comment

Und weil ich mich schon so aufs drucken morgen freu (wahrscheinlich bin ich schon abhängig von dem tollen Farbduft), musste ich jetzt noch schnell etwas posten. Man kann sich so zwar noch überhaupt nicht vorstellen wie das Endprodukt (Leporello) dann aussehen soll, aber so ein kleiner Einblick in den Arbeitsprozess ist vielleicht auch ganz interessant… hoff ich halt.

Tagged: ,

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Auf Spurensuche at // drafts.

meta

