Kleiner Nachtrag

March 22, 2010 § 5 Comments

Hier noch eine Radierung die ich kurz vor Weihnachten gemacht hab.

Ist erst meine zweite Radierung. Irgendwann möcht ich mir mal ganz viel Zeit nehmen um mich mal richtig mit den verschiedenen Originaldrucktechniken auseinandersetzen zu können.

Also: her mit den bestens bezahlten Teilzeitjobs… damit ich fein für die Weltreise sparen und mich nebenher im Drucken und noch ganz vielen anderen Dingen üben kann, die ich mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen hab zu lernen.

Tagged:

§ 5 Responses to Kleiner Nachtrag

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Kleiner Nachtrag at // drafts.

meta

