Buchillustrationen

December 7, 2011 § Leave a comment

Für das Buch “Die Logik des Herzens” von Inge Patsch durfte ich ein paar kleine Strichillustrationen machen. Für viele keine aufregende Aufgabe, für mich spannend, da ich in dem Bereich noch sehr unerfahren bin und es mir viel Freude bereitet, etwas zu einem wirklich empfehlenswerten Buch beitragen zu können.
Natürlich hätte ich am liebsten auch noch die gesamte Buchgestaltung übernommen, aber das lag leider nicht in den Händen der Autorin. Die Tyrolia hat eben ihre eigenen Grafiker und gibt so eine Aufgabe äußerst ungern nach “außen” ab. Schade!

Tagged: , ,

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Buchillustrationen at // drafts.

meta

