Unterwegs …

January 30, 2012 § Leave a comment

Vor ein paar Tagen habe ich nun die letzten Projekte abgeschlossen (mehr dazu in 6 bis 7 Monaten), die Rucksäcke sind schon fast fertig gepackt und ich bin bereit für ein paar aufregende Monate weit weg von meinem sicheren Nest. Und so bleibt mir nur noch folgendes zu sagen:

 

Liebe Leute,

von 31. Jänner bis mindestens 03. August 2012 werde ich fremde Länder und Kulturen genießen. Während dieser Zeit bin ich nicht erreichbar.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in ca. einem halben Jahr und werde mich, sobald ich wieder im Lande bin, bemühen euren Anliegen so schnell wie möglich nachzukommen.

Liebe Grüße,
Julia

——————————————————————————————

Dear people,

from January the 31st until at least August the 3rd 2012, I’m going to enjoy foreign countries and cultures. During this time I am unavailable.
I look forward to seeing you again in about six months and once I’m back in the country, I will try to comply your requests as soon as possible.

Kind regards,
Julia

Leave a Reply

What’s this?

You are currently reading Unterwegs … at // drafts.

meta

